Live und in Farbe: Politikpodcast am 10.10 im Sektor 5

Uns hats extrem viel Spaß gemacht, zur Steiermark Wahl live auf Sendung zu gehen. Aber das war eigentlich nur die Generalprobe. Am Sonntag gehen wir wieder ab 16:30 auf Sendung. Diesmal wird man uns aber nicht nur hier via Stream verfolgen, sondern auch besuchen können. Wir senden nämlich diesmal gemeinsam aus dem neue eröffneten Sektor 5 coworking space, die uns ihre Bar dankenswerterweise dafür zur Verfügung gestellt haben. Wenn Du also nicht bei einer politischen Partei zur Wahlparty eingeladen bist, uns immer schonmal vor Ort die Meinung geigen wolltest oder einfach nichts besseres zu tun hast, dann ist nächsten Sonntag die beste Gelegenheit dazu. Unnötig zu sagen, dass das ganze natürlich ein Experiment ist!-) Für alle die nicht zu unserer Wahlsause kommen wollen, aber trotzdem etwas zu sagen haben, besteht natürlich wie beim letzten mal die Möglichkeit, sich via Skype einzuklinken oder seinen Senf via Twitter abzugeben. Unseren Hashtag haben wir nochmal überdacht er lautet nun #ppcast. Angesagt haben sich Max Kossatz, der sich auch dankenswerterweise um die Technik kümmert, Natascha Chrobok, Martin SchimakSusanne Zöhrer und ich. Wir alle hoffen auf zahlreiche Besuche und eine spannende Diskussion. Nochmal die Details: Podcast ab 16:30 aus sektor5 Siebenbrunnengasse 44 A-1050 Wien #ppcast
Published:
blog comments powered by Disqus