Grüne Inserate für Martin Graf

Ja, ich schau ab und zu bei unzensuriert.at (Trotzdem kein Backlink für die Vollkoffer) vorbei. Schließlich muss man ja wissen, was so in den kruden Welten der Ängstlichen und Hysterischen vorgeht. Heute stieß ich aber auf etwas sehr interessantes, nämlich auf ein Google Adwords Inserat der Wiener Grünen auf der selben Seite. Das heißt also letztlich, dass wie Wiener Grünen derzeit Martin Grafs Homepage mit kleinen Beträgen aber doch mitfinanzieren. Wer Adwords kennt, weiß dass sowas schnell mal passieren kann, weil man, sobald man Ads im Display Netzwerk schaltet, nur schwer darüber Kontrolle hat, wo ein Inserat erscheint. Allerdings sollte eine Partei, die nichtmal eine Strachegasse (benannt nach Hugo Strache) duldet, da vielleicht etwas vorsichtiger sein!-))

gruene_unzensuriert1

grun21

Published:
blog comments powered by Disqus