Rechte Gesetzesbrecher

Von der Unschuldsvermutung ist dieser Tage sehr viel die Rede, aber es sollte nicht vergessen werden, dass es in der kurzen Geschichte der FPÖ/BZÖ/FPK Truppe schon jede Menge rechtskräftig verurteile FunktionärInnen und MandatarInnen gibt.
  • Ferdinand Spielberger - ehemaliger FPÖ Stadtrat in Graz - rechtskräftig veruteilt wegen sexueller Nötigung
UPDATE: Uwe Scheuch befindet sich noch nicht auf der Liste, aber eine erstinstanzliche Verurteilung wegen Geschenkannahme zu 18 Monaten Haft davon 6 Monate unbedingt, ist auch hier No Na Part of the Game. Für Herrn S. aus K. gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung. Demnächst wird's dann auch eine Warteliste mit all jenen FPÖ/FPK/BZÖ/F und wie auch immer so noch heißen mögen PoilitkerInnen, für die derzeit die Unschuldsvermutung gilt.
Published:
  • tags:
blog comments powered by Disqus