Los gehts mit Digital Affairs!

DIGITAL AFFAIRSHeute ausnahmsweise etwas in eigener Sache, bevor ich mich morgen wieder mit Heinz Fischer und den Kellernazis beschäftige. Die meisten dürften ohnehin bemerkt haben, dass Judith Denkmayr und ich eine Agentur namens DIGITAL AFFAIRS gegründet haben. Mit dabei sind auch Ecker & Partner und PXP. Wir möchten uns in Zukunft mit Social Media Kommunikation bzw. Digital Relations beschäftigen und unsere Kunden und deren Produkte bei der online Kommunikation unterstützen. Bisher habe ich das als Einzelunternehmer gemeinsam mit Ecker & Partner gemacht, da sich aber die Auftragslage zusehends verbessert, bin ich froh, dass wir mit Judith aka Linzerschnitte eine sehr erfahrene Social Media Expertin als Geschätsführerin gewinnen konnten. Das Echo auf unsere Unternehmensgründung war durchwegs positiv und fand sogar in den klassichen Medien Wiederhall (Wirtschaftsblatt, Der Standard, ATMedia, Werbeplanung.at). Wir haben übrigens neben unserem Blog auch einen Twitteraccount und eine Facebook-Page und freuen uns dort auf Feedback. Hier wirds natürlich weiterhin um Politik, Medien und Zweiklassenjustiz gehen. Für die Bäckblog-LeserInnen ist aber vielleicht trotzdem das Blog von Digital Affairs ganz interessant, wo wir regelmäßig über Social Media Themen schreiben werden. Bereits jetzt gibt es dort täglich aktuell jede Menge Statistiken über die Nutzung von Facebook und netlog in Österreich.
Published:
blog comments powered by Disqus