Neues Gesicht fürs BäckBlog

Mittlerweile gibt es das BäckBlog mehr als ein Jahr und es ist Zeit ein Resümee zu ziehen. Inhaltlich werde ich das bis Ende des Jahres quasi als Jahresrückblick tun. Optisch ist klar, dass das Pixeled Theme weg muss. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich kann dieses Weiß auf Schwarz nicht mehr sehen. Deswegen habe ich über Elance einen Webdesigner mit einem ersten Entwurf beauftragt. Das Logo fürs BäckBlog steht schon länger fest. Es ist dies Bernd Püribauers Schurl. Meerschwein, den er dankenswerterweise anlässlich der Debatte rund um den Meerschweinchenjournalismus für mich angefertigt und erlaubt hat, es als Logo zu verwenden. 16348_1230922427012_1647673526_676090_6836667_n Bisher gibt es zwei Mockups, die ich einfach mal hier poste.

design

design

Ich würde mich über Feedback zu den Mockups freuen. Ende des Jahres soll es dann soweit sein.
Published:
blog comments powered by Disqus