Wollen Sie den Job?

wersonst.atMir war ja bisher unbekannt, dass unsere Götter in Weiß ein Image-Problem hätten. Die Ärztekammer sieht das offenbar anders und hat eine Imagekampagne im Radio gestartet. Und die Leute dort dürften Ihren Job wirklich lieben, denn jeder einzelne Spot ist von einer derartigen Widerlichkeit, wie ich es selten gehört habe. Die Spots gibt's übrigens auch hier zu hören (Achtung hoher Ekelfaktor!). Ich wäre gern einmal bei so einem Meeting dabei, wenn die verantwortliche Agentur die Kampagne vorschlägt und alle Anwesenden begeistert sind. Bisher dachte ich, das dümmste aller Agenturmeetings, muss jenes gewesen sein, als man das Telekom-Austria Logo absegnete, aber dieses hier wird schwer zu toppen sein. Erntet man mit solchen Spots wirklich Sympathie und Verständnis? Ich bezweifle das und behaupte das ist die mieseste Imagekampagne aller Zeiten.
blog comments powered by Disqus